Majid Tavakoli nicht mehr in Einzelhaft

Der politische Gefangene hatte mit einem sechstägigen trockenen Hungerstreik gegen seine Verlegung in eine Einzelzelle protestiert. Gestern wurde er mit Magenblutungen in das Gefängniskrankenhaus eingeliefert. Heute gaben die Behörden offenbar nach und Tavakoli beendete seinen Hungerstreik.

Hier gehts weiter.

About these ads
Veröffentlicht in News. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Majid Tavakoli nicht mehr in Einzelhaft”

  1. Majid Tavakoli in ernstem Zustand auf der Krankenstation « FREE IRAN NOW! Says:

    [...] Tavakoli hatte bereits im Mai mit einem trockenen Hungerstreik gegen seine Einzelhaft protestiert. Auch damals musste er in schlechtem Zustand auf die Krankenstation verlegt werden. [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 48 Followern an

%d Bloggern gefällt das: