Die Mullah-Propaganda zum Absturz bringen – morgen 15 Uhr!

via Band of Brothers:

Früher war es für mich einfacher, da lagen die meisten Botschaften bei mir um die Ecke. Da konnte man mal eben vor der südafrikanischen Botschaft gegen Apartheid demonstrieren, oder vor der Botschaft der UdSSR gegen den Einmarsch in Afghanistan.

Heute fehlt mir die Zeit mal eben nach Berlin zu reisen, aber es gibt ja noch das Internet. Nach Rücksprache mit Mr. Moe habe ich mir den morgigen Sonntag 15:00 UHR als Termin gesetzt.

Also wer Morgen um 15:00 Uhr Zeit, Lust und Laune hat, der klickt diesen Link an.

Es wäre schön, wenn so viele Leser wie möglich an der Aktion teilnehmen, praktisch Rednoseday im Internet. Wollen doch mal sehen, was passiert.

Der Hintergrund:

Bei den Überlegungen wie man den dekadenten Mullahs im Iran einen zwischen die Augen geben kann, hatte ein Kommentator auf diesem Blog eine wirklich gute Idee. Mit einem klick auf diesen Link kann man wirklich einen Server zum Absturz bringen. Dazu braucht es aber ein bisschen mehr, als ein paar Leute die klicken. Es sollte zu einem bestimmten Termin passieren, dass die Bloggergemeinde und ihre Leser zeitgleich den Link anklicken, damit die iranische Propaganda ohne Hosen da steht. [weiterlesen]

Advertisements
Veröffentlicht in Aktiv werden!. Schlagwörter: . Leave a Comment »
%d Bloggern gefällt das: