Brüche allüberall

Schweigen auch bei CASMII, seit Tagen. Nun meldet sich einer der großen wissenschaftlichen Beiräte der bunten Truppe zu Wort. Und wo? Auf den Seiten von E. Arendts notorischem Palästina Portal. Mohssen Massarrat richtet dort mahnende Worte an seine (schweigenden) “linken Freunde” nun, in dieser Stunde, es nicht zu eng mit Ahmedinejad zu halten.

Und wen kritisiert er noch? Richtig: Volker Perthes:

Noch ein Hinweis auf das Interview mit dem Nahostexperten Volker Perthes (Direktor des Stiftung Wissenschaft und Politik) in der Süddeutschen Zeitung vom 16.06.2009:  Außer dass auch Perthes in diesem Interview eine Wahlmanipulation in Abrede stellt, scheint er die Dimensionen des neuen Aufstandes der iranischen Bevölkerung nicht angemessen wahrzunehmen.

Lies den Rest des Artikels »

Eine Antwort to “Brüche allüberall”

  1. Orient Udo über den Iran « FREE IRAN NOW! Says:

    […] Von CASMI, der hiesigen Propagandazentrale der Mullahs, schreibt Thomas von der Osten-Sacken hier, habe man bisher nichts gehört. Lediglich Mohsen Massarat – der im […]


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: