Unappetitliche Bilderstrecke

Ach, diese Österreicher; umtriebig im Trüben, und dort dann auch einmal etwas schneller als die anderen.  Händeschütteln mit Peter Fichtenbauer (FPÖ) in Teheran.

Was der Verteidigungsexperte da wohl zu bereden hatte (jenseits des offiziellen Blablas)?

Advertisements
Veröffentlicht in News, Reaktionen von außerhalb. Schlagwörter: , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Unappetitliche Bilderstrecke”

  1. nasrin amirsedghi Says:

    im Peter Fichtenbauer Lebenslauf steht u.a.:

    (…) 1966 begann er sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, das er 1970 mit der Promotion zum Doktor beendete. (…)

    Ich wüsste nicht, daß man in Österreich in vier Jahren ein Studium beginnen und noch promovieren kann! Dies scheint mir ein paralleler Vorgang mit iranischen Prominenten, die alle Dr., Dr. Titel mit sich schleppen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: