Der Mensch hinter dem Führer

Ein Überläufer berichtet über das Privatleben des großen Führeres (www.leader.ir). Er mag Kaviar, sammelt Spazierstöcke, mag Witze und leidet an Depressionen: Iran’s Ayatollah Khamenei loves caviar and vulgar jokes, defector claims.

Veröffentlicht in News. 1 Comment »

Eine Antwort to “Der Mensch hinter dem Führer”

  1. Mr. Moe Says:

    Hatte auch vor, das zu posten, jedoch aus anderer Quelle. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, es mir näher anzuschauen. Ich glaube aber, dass es noch „mehr“ enthält:

    http://homylafayette.blogspot.com/2009/12/makhmalbaf-secrets-khameneis-life.html


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: