Rafsandschanis Enkel festgenommen

Auch wenn er sich explizit auf die Seite des Regimes geschlagen hat, schützt das seine Familie nicht vor den Häschern:

Der Enkel des reformorientierten iranischen Ex-Präsidenten Akbar Haschemi Rafsandschani ist nach seiner Rückkehr aus London in Teheran festgenommen worden. Die Nachrichtenagentur Fars berichtet, Hassan Lahuti sei mit Haftbefehl ergriffen und ins Gefängnis gebracht worden. Laut der oppositionellen Website Rahesabs hängt die Festnahme des 23-Jährigen möglicherweise mit Vorwürfen gegen seine Mutter Faeseh Rafsandschani zusammen.

Veröffentlicht in Hintergrund, News, Vor Ort. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: