Angesichts der öffentlichen Verkündigung einer ranghohen Vertreterin der Vereinigten Staaten, dass selbige die iranische Bombe nicht mittels militärischer Gewalt, ja nicht einmal mittels unilateralen oder von einer „Koalition der Willigen“ getragenen Sanktionen zu verhindern gedenken, bleibt zu fragen: wann werden deutsche Medien darauf aufmerksam machen, dass es sich beim Gerede von der „unakzeptablen“ iranischen Bombe der Obama-Regierung um eine Lüge handelt, die nun auch von Vertretern dieser Regierung offen eingestanden wird. Und wird vielleicht auch jemand darauf hinweisen, dass der Freifahrtschein, der der „Islamischen Republik“ damit de facto ausgestellt wird, nicht nur selbst, sondern gerade dann von einer unfassbaren Dummheit zeugt, wenn man der militärischen Option ablehnend gegenübersteht?
22. April 2010 um 00:29
Das hat vielleicht etwas damit zu tun, dass in Deutschland der Hitlergruß verboten wurde.
Ich weiß das ist etwas verwirrend.
Aber wenn das eigene Volk nicht zu seinem Vaterland stehen kann, wie kann es dann andere souveräne Staaten verraten?
Wo doch alle Deutschen wissen was die Mächtigen heutzutage wollen.
Jeden Staat auf dieser Welt zu zerstören, damit sie eine Weltwährung einführen können, welche als Bonusmaterial des bösen Willens jede Religion der Welt zerstören wird.
Wenn man gestohlenes deutsches Land seit dem 2. Weltkrieg immer noch Deutschland vorenthält, ist es nunmal so, dass viele Deutsche beleidigt sind und keine Lust mehr auf die Neue Weltordnung der Amerikaner haben.
Zumal in Deutschland immer noch 75 000 US-Soldaten sich befinden, obwohl Deutschland schon längst wieder vereinigt ist und die Russen schon längst abgezogen sind.
Wer ist also der Freund? Russland oder die USA?
Warum verrät man also Deutschland und fordert auch noch von den Deutschen dass es alle Iraner verraten soll?
Wie dumm kann man sein?
23. April 2010 um 22:45
@Harkai
Sie schreiben:
Wenn man gestohlenes deutsches Land seit dem 2. Weltkrieg immer noch Deutschland vorenthält, ist es nunmal so, dass viele Deutsche beleidigt sind und keine Lust mehr auf die Neue Weltordnung der Amerikaner haben.
Sorry, aber ich habe schon seit langem nicht mehr so dummes und revanchistisches Zeugs gelesen.
Es wäre eigentlich besser gewesen, wenn ich Ihren Beitrag sofort gelöscht hätte. Meine Kollegen waren da sehr feinfühlend und zurückhaltend. Aber diesmal bekommen Sie wenigstens von mir noch eine Antwort. Das nächste Mal nicht mehr.
24. April 2010 um 12:50
Harkai, Sie stellen die Frage: „Wie dumm kann man sein?“
Passenderweise steht diese Frage am Ende Ihres Beitrages, denn genau dann stellt sich die Frage, wie dumm man sein kann, neu – nämlich auch Ihren Leserinnen und Lesern; allerdings auf eine Art und Weise, die so vermutlich nicht von Ihnen angestrebt war.