Demonstration gegen deutsche Asylpolitik

Aufruf zur Demonstration am 13 Februar 2012 in Würzburg

Wir rufen alle Menschenrechtsorganisationen, Menschenrechtler, Gewerkschaften und Parteien auf, sich an dieser Demonstration zu beteiligen.

Die Flüchtlingsgesetze der deutschen Politik haben noch einmal ein Opfer Verursacht!!!

Moammad Rahsepar ein Exiliraner, der gerade 29 Jahre alt war hat sich am 29.01.12 in ihrem Zimmer in einem Würzbürger Asylbewerber-Unterkunft das Leben genommen.

Er war 2011 aus dem Iran geflüchtet, weil er dort unter Druck geraten war, nachdem er sich als Polizist geweigert hatte, auf Demonstranten einzuschlagen.

Den ganzen Aufruf lesen

Veröffentlicht in Aktiv werden!. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: