Love

Veröffentlicht in News. 2 Comments »

2 Antworten to “Love”

  1. Andreas Moser Says:

    Mein Lieblingsland ist Israel, das ich schon 25 oder 30 Mal besucht habe. Aber 2009 war ich auch zweimal im Iran, und war auch fasziniert, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich verhaftet wurde (http://andreasmoser.wordpress.com/2009/07/30/reports-about-my-trip-to-iran-in-junejuly-2009/). Die Kulturen, die Architektur, die Kunst, die Menschen, es hat mich alles an das jeweils andere Land erinnert.

    Ich habe auch im Iran aus meiner Liebe zu und Unterstützung für Israel nie einen Hehl gemacht, und habe dabei keine Probleme erfahren. Ganz im Gegentum, die meisten Iraner waren neugierig etwas über Israel zu erfahren. Manche der älteren konnten sich an Reisen nach Israel oder Israelis im Iran vor 1979 erinnern.

    Mittlerweile habe ich eine iranische Frau, und unser Traum ist eine gemeinsame Reise nach Israel.

    Ich bin dennoch nicht gegen einen Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm, aber ich hoffe, daß man immer zwischen dem iranischen Regime und den Iranern unterscheidet – wie man das bei jedem nicht frei gewählten Regime machen sollte.

  2. The Israeli-Iranian kiss that launched a thousand Facebook ‘likes’ « FREE IRAN NOW! Says:

    […] The photo posted by Facebook user Daniel Anisfeld depicts a man and a woman kissing, while holding their passports up to the camera. The woman holds an Iranian passport, and an Israeli passport is seen in the man’s hand. […]


Schreibe einen Kommentar

