Das deutsche Asylrecht ist ein Skandal

Man kann sich schon fragen, was genau passieren muss, damit eine Person den Status eines Schutzbedürftigen erhält. Im Iran ist Homosexualität nicht nur gesellschaftlich tabuisiert, nein, homosexuelle Handlungen sind strafbar – und bestraft wird im selbst ernannten „Gottesstaat“ hart: Seit der Islamischen Revolution 1979wurden mehr als 4.000 Homosexuelle hingerichtet, meist durch Steinigung.

Weiter geht es hier.

Veröffentlicht in Hintergrund. Schlagwörter: , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Das deutsche Asylrecht ist ein Skandal”

  1. Harrypotter Says:

    Vor ca. 2o Jahren kannte ich einen Afghanen dessen Vater und Bruder von dem General Dost oum getötet wurden.
    Ich half ihm die Schreiben des Gerichts zu verstehen weil er dem Deutschen nicht mächtig war.
    In seinem Endurteil stand “ Herr X hat glaubhaft gemacht dass sein Vater und Bruder durch den besagten General getötet wurden und dass dieser General auch ihn verfolgt. Recht auf Asyl aber hat nur jemand der von dem Staat verfolgt wird. Der General Dost Oum ist aber nicht der Afghanische Staat. Deshalb muss das Asylbegehren des Herrn X abgelehnt werden“.
    Etwas perverseres kann ich mir nicht vorstellen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: